Designboden

Design trifft Funktionalität

Du suchst einen neuen Boden für dein Zuhause? Wie wäre es mit Designboden, der wohngesunden Alternative zu Vinylboden? Ohne PVC und schädliche Weichmacher hergestellt, gehört dieser Boden zu den innovativsten Neuheiten der letzten Jahre.

Der Designboden ist sehr strapazierfähig, pflegeleicht und durch seine Klickverbindung einfach zu verlegen. Im Bad und im Eingangsbereich kann er je nach Ausführung Feuchtigkeit aushalten. Zudem ist er fußwarm und für die Verlegung auf Warmwasserfußbodenheizung freigegeben.

Bei uns findest du viele trendige Oberflächen von den Firmen MEISTER, PARADOR, HARO und viele mehr. Besuche unsere riesige Bodenausstellung in Wiesbaden-Nordenstadt und finde deinen Traumfußboden.

Besuche unsere riesige Bodenausstellung

Unsere kompetenten Mitarbeiter und Holzfachspezialisten stehen dir hierbei gerne beratend zur Seite. Wir bieten für die bei uns erworbenen Fußbodenbeläge auch die Verlegung an. Sprich uns an, gerne unterbreiten wir ein Angebot für den Boden deiner Wahl.

Landhausdielen 1-Stab

Als Klassiker der Bodengestaltung entfaltet die Landhausdiele eine beindruckende Raumwirkung. Sie wird in verschiedenen Größen hergestellt, von lebhaften bis ruhigen Designs ist fast alles erhältlich.

Die 1-Stab-Optik einer Landhausdiele lässt jeden Raum zu einem edlen Blickfang werden. Bei großen Räumen werden lange und breite Dielen bevorzugt, aber auch bei kleineren Zimmern werden gerne Landhausdielen verlegt.

Fliesenoptik

Rechteckige Formate sind in verschiedenen Oberflächen erhältlich, zumeist sind es Steinoptiken. Anders als bei keramischen Fliesen sind hier die Fugen sehr dezent gehalten. Die Dielen haben rundum eine leicht gefaste Kante.

Kommen Sie in unsere große Ausstellung und lassen sich von der großen Auswahl inspirieren!

Beratung vor Ort

Wir bieten hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice. Buche jetzt einen Beratungstermin bei uns für individuelle Lösungen und Unterstützung bei deinem Projekt. Nutze unser Online-Buchungssystem oder rufe uns an, um einen Termin mit unseren Fachleuten zu vereinbaren.