Parkett

Parkett von seiner schönsten Seite

Du möchtest einen Fußbodenbelag, der hochwertig, gemütlich und für ein positives Wohnklima sorgt? Dann ist Parkett die perfekte Wahl für dich! Entdecke die Vielfalt an Holzarten, Farben und Oberflächen, die den natürlichen Charme von echtem Holz ausstrahlen. Parkettboden, ob geölt oder versiegelt, bietet dir nicht nur eine ästhetische Lösung, sondern auch Formstabilität und einfache Renovierungsmöglichkeiten durch das Abschleifen der Oberfläche.

Du musst dir auch keine Sorgen um die Verlegung machen, denn Parkett kann auf nahezu jedem Untergrund installiert werden. Dank der praktischen Klickverbindung lassen sich unsere Fertigparkettböden kinderleicht verlegen.

Bei uns im MS-Holzfachmarkt findest du eine große Auswahl an Parkettböden verschiedenster Holzarten und renommierter Hersteller wie KÄHRS, HARO, MEISTER, PARADOR und DECKER. Wähle aus unserem Sortiment und bringe mit einem hochwertigen Parkettboden Wärme und Stil in dein Zuhause.

Besuche unsere riesige Bodenausstellung

Unsere kompetenten Mitarbeiter und Holzfachspezialisten stehen dir hierbei gerne beratend zur Seite. Wir bieten für die bei uns erworbenen Fußbodenbeläge auch die Verlegung an. Sprich uns an, gerne unterbreiten wir ein Angebot für den Boden deiner Wahl.

Landhausdielen 1-Stab

Als Klassiker der Bodengestaltung entfaltet die Landhausdiele eine beindruckende Raumwirkung. Sie wird in verschiedenen Größen hergestellt, von lebhaften bis zu harmonischen Sortierungen ist eine Vielzahl von Holzoberflächen erhältlich.

Die 1-Stab Landhausdiele lässt jeden Raum zu einem edlen Blickfang werden. Bei größeren Räumen werden lange und breite Dielen bevorzugt, aber auch bei kleineren Zimmern kommen sie zur Verlegung.

Schiffsboden 3-Stab / 2-Stab / Mehrstab

Der Schiffsboden 3-Stab ist gekennzeichnet durch drei nebeneinander liegende Stäbe. Dadurch wirkt der Boden etwas lebhafter, bei einem insgesamt doch ruhigen Flächenbild.

Verstärkt wird die Natürlichkeit noch mehr beim 2-Stab. Durch seinen Charakter ist er, wie der 3-Stab, besonders auch für kleinere Räume geeignet. Er passt fast zu jedem Einrichtungsstil. Beim Mehrstab werden optisch verschieden große Stäbe zusammengesetzt. Von lebhaften bis ruhigen Sortierungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Beratung vor Ort

Wir bieten hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice. Buche jetzt einen Beratungstermin bei uns für individuelle Lösungen und Unterstützung bei deinem Projekt. Nutze unser Online-Buchungssystem oder rufe uns an, um einen Termin mit unseren Fachleuten zu vereinbaren.