Holz im Garten

Holz für Garten, Terrasse und Balkon

Unsere Ausstellung

Unser Sortiment

Terrassenbeläge

Sichtschutzelemente & Vorgartenzäune

Gartenhäuser & Pavillons

Fassadenhölzer

Carports & Überdachungen

Markisen

Gartenmöbel & Schirme

Kinderspielgeräte

Gartenbauholz

Gartenausstattung

Konstruktionsholz & Brettschichtholz

Zubehör, Farbe & Pflege

Mein Garten ist meine Oase!

„Ich genieße die frische Luft, den Blick ins Grüne und auf warmes Holz. Meinen Garten möchte ich mir ganz nach meinem Geschmack gestalten.“ Und wir Gartenholzspezialisten sind hierbei dein Partner mit vielen Ideen, Tipps und hochwertigen Produkten rund ums Holz im Garten! Mit Holz im Garten machst du deine Terrasse, deinen Balkon und deinen Garten noch wohnlicher.

Die Produktpalette ist vielfältig vom Zaunpfahl bis zum Gartenhaus. Bei uns findest du auch die passenden Gartenmöbel und Sonnenschirme und als Weber World Partner führen wir Weber Grills mit sämtlichem Zubehör. Bei der Verlegung von Terrassendielen stehen wir dir beratend zur Seite und vermitteln gerne eine Verlegung durch einen Fachmann.

Entdecke in unserer großen Indoor- und Outdoor-Gartenausstellung viele Ideen für die sonnigen Seiten deines Lebens!

Beratung vor Ort

Wir bieten hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice. Buche jetzt einen Beratungstermin bei uns für individuelle Lösungen und Unterstützung bei deinem Projekt. Nutze unser Online-Buchungssystem oder rufe uns an, um einen Termin mit unseren Fachleuten zu vereinbaren.