Kinderspielgeräte

KINDERSPIELGERÄTE – Unbeschwertes Lachen garantiert

Was gibt es Schöneres, als glücklichen Kindern beim Spielen zuzuschauen? Ihre strahlenden Gesichter und ihr unbeschwertes Lachen erfreuen uns alle. Unsere Hersteller haben Ideen entwickelt, die die Sinne der Kinder ansprechen und eine eigene kleine Erlebniswelt schaffen. Spielgeräte aus kesseldruckimprägniertem Nadelholz, unbehandelter Douglasie, Lärche oder Robinie bieten bewährte Qualität.

Besonders einzigartig sind Spielgeräte aus Robinienholz. Geschälte und geschliffene Stämme verleihen ihnen eine faszinierende Optik. Schaukelanlagen, Spieltürme, Spielhäuser – privat oder kommunal (TÜV geprüft) – unser Sortiment bietet vielfältige Optionen für deine Kinder.

In unserer Gartenausstellung können deine Kinder spielen und die Möglichkeiten ausprobieren. Im Markt erwartet euch sogar eine riesige Indoor-Rutschbahn. Während die Kleinen Spaß haben, gönn dir an unserer Kaffeebar eine Kaffeespezialität. Besuche uns mit deinen Kindern – wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen!

Besuche unsere Gartenausstellung im Markt!

Unsere kompetenten Mitarbeiter und Holzfachspezialisten stehen dir gerne beratend zur Seite.

Schaukelanlagen

Verwandle deinen Garten in ein Spielparadies mit unseren Schaukelanlagen aus Rund- und Kantholz. Eine traumhafte Kindheit im eigenen Garten – bei uns wird dieser Wunsch Wirklichkeit.

Unsere Schaukelanlagen bieten nicht nur Spielspaß, sondern fördern die Bewegung und schulen die koordinativen Fähigkeiten. Gestalte deine eigene Spielwiese mit Anlagen, die Kletterelemente, Rutschbahnen und viel spannendes Zubehör bieten. Deine Kinder werden die Zeit im Freien lieben!

Spielhäuser und Spieltürme

Entdecke die Freude in den Augen deiner Kinder mit unseren Spielhäusern und Spieltürmen. Sie bieten nicht nur Unterschlupf bei weniger gutem Wetter, sondern auch einen Rückzugsort für spannende Abenteuer im Freien, dienen als Stauraum für weitere Spielsachen und können als Ruhezone außerhalb der Wohnung genutzt werden.

Unsere modularen Spieltürme bieten endlose Möglichkeiten. Verbinde sie mit Brücken, füge Schaukeln und Anbauoptionen wie Rutschen, Feuerwehr-Rutschstangen, Wandelemente oder Balkone hinzu. Lass die Fantasie deiner Kinder wahr werden!

Sandkästen und weitere Spielgeräte

Entdecke die Welt der Spielmöglichkeiten für Kleinkinder – von Sandkästen in verschiedenen Formen und Materialien bis hin zu Wippen, Federwipp-Tieren und Fallschutzplatten.

Viele unsere Sandkästen werden mit Abdeckungen für extra Schutz vor Verunreinigung des Spielsands geliefert. Bei uns findest du alles, was du für Spielanlagen benötigst, inklusive Spielsand. Tauche ein in unsere Kataloge und gestalte die perfekte Spielumgebung aus Holz für deine Kinder!

Kommunale Spielgeräte

Freue dich an glücklichen Kindern beim Spielen! Für öffentliche Spielplätze jedoch gelten erhöhte Sicherheitsstandards gemäß DIN 1176. Unsere Schaukelanlagen, Rutschanlagen und Spieltürme speziell für kommunale Anlagen erfüllen diese Standards und sind TÜV-zertifiziert. Diese strengen Bewertungskriterien für Material, Bearbeitung und Funktionalität garantieren die Sicherheit für ein unbeschwertes Spielvergnügen bei starker Belastung der Spielgeräte. Entdecke die Welt der sicheren und langlebigen Spielgeräte für öffentliche Bereiche!

Beratung vor Ort

Wir bieten hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice. Buche jetzt einen Beratungstermin bei uns für individuelle Lösungen und Unterstützung bei deinem Projekt. Nutze unser Online-Buchungssystem oder rufe uns an, um einen Termin mit unseren Fachleuten zu vereinbaren.