Dekortüren

Dekortüren

Hochwertigen Dekortüren bieten dir alle Möglichkeiten eines modernen, jungen und harmonischen Ambientes. Sie sind farb- und lichtbeständig und daher eine pflegeleichte Alternative zum Echtholz. Wir zeigen dir in unserer Ausstellung unzählige CPL-Oberflächen in Uni sowie in Holzdekor, die in Vielfalt und Anmutung einzigartig sind. Das CPL Material vereint viele positive Eigenschaften in sich und macht es nahezu für jeden Einsatzzweck interessant.

Bei den Holznachbildungen überzeugen die Oberflächen durch den besonderen Echtheitscharakter bei der Optik und der Haptik.

Die Oberflächen haben meist ein mattes Finish und besitzen passend zur Optik eine realistische Struktur. Sie bestechen mit folgenden Eigenschaften: lichtecht, wasserfest, hitzefest, kratzfest, unempfindlich und leicht zu reinigen. Die CPL Dekortüren lassen sich perfekt auf deine Inneneinrichtung abstimmen. Besuche unsere großzügige Türenausstellung in Wiesbaden-Nordenstadt und finde deine Traumtüren. Unsere Fachberater und Holzfachspezialisten beraten dich gerne. Spreche uns an, gerne erstellen wir ein Angebot für die Türen deiner Wahl. Auch die Montage bieten wir für die bei uns erworbenen Türen an.

Besuche unsere Ausstellung in Wiesbaden-Nordenstadt!

Unsere kompetenten Mitarbeiter und Holzfachspezialisten stehen dir gerne beratend zur Seite. Spreche uns an!

Unidekore / Nano-Matt

Wir haben auch eine große Auswahl an Unidekortüren und Nano-Matt-Türen, die deinem Zuhause einen modernen und ansprechenden Look verleihen. Unsere Unidekortüren passen perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen und schaffen eine harmonische Atmosphäre.

Für ein einzigartiges mattes Finish bieten wir auch Nano-Matt-Türen an. Diese Türen zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Oberfläche aus, die Fingerabdrücke und Kratzer minimiert. Das Nano-Matt-Finish verleiht den Türen eine luxuriöse Note und sorgt gleichzeitig für eine einfache Reinigung und Pflege.

Verleihe deinem Wohnraum mit unseren Unidekortüren und Nano-Matt-Türen einen modernen und stilvollen Touch. Wir helfen dir dabei, eine einladende und zeitgemäße Atmosphäre zu schaffen. Vereinbare gerne jetzt einen Beratungstermin mit uns!

Holzdekore

Entdecke unsere beeindruckende Auswahl an Holzdekortüren in höchster Qualität. Mit ihrem authentischen Look und ihrer natürlichen Schönheit verleihen sie jedem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Unsere Holzdekortüren bieten eine große Vielfalt an Designs und Farbvariationen, die perfekt zu jedem Einrichtungsstil passen.

Dank modernster Technologie und hochwertiger Materialien sind unsere Holzdekortüren langlebig und pflegeleicht. Sie verfügen über eine robuste Oberfläche, die resistent gegen Kratzer und Abnutzung ist.

Verleihe deinem Wohnraum mit unseren Holzdekortüren einen Hauch von Natürlichkeit und zeitloser Eleganz. Besuche unseren Holzfachhandel oder kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Holzdekortüren zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, dein Zuhause in ein gemütliches und stilvolles Ambiente zu verwandeln.

Effektoberflächen

Erkunde unser beeindruckendes Sortiment an Innentüren mit Effektoberflächen, die deinem Zuhause eine einzigartige und individuelle Note verleihen. Tauche ein in eine Welt faszinierender Designs und Oberflächeneffekte, die jeden Raum zum Highlight machen.

Von kunstvollen Strukturen über natürliche Holzmaserungen bis hin zu raffinierten metallischen Akzenten – wir bieten eine breite Auswahl an Türen, die deinen persönlichen Stil widerspiegeln. Unsere Effektoberflächen sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch strapazierfähig und pflegeleicht.

Verleihe deinem Zuhause mit unseren Innentüren mit Effektoberflächen eine einzigartige Ausstrahlung und schaffe eine individuelle Atmosphäre. Besuche unseren Fachhandel oder kontaktiere uns für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen, die Tür zu finden, die deine Räume auf unvergleichliche Weise bereichert und verschönert.

Beratung vor Ort

Wir bieten hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice. Buche jetzt einen Beratungstermin bei uns für individuelle Lösungen und Unterstützung bei deinem Projekt. Nutze unser Online-Buchungssystem oder rufe uns an, um einen Termin mit unseren Fachleuten zu vereinbaren.