Weiße Türen

Weiß ist alles andere als langweilig!

Für die sehr hochwertige Lackierung unserer Türoberflächen werden ausschließlich moderne Lacke auf Hydrobasis (Wasserbasis) verwendet. Hydrolacke sind besonders umweltfreundlich und emissionsarm, da sie keine Lösungsmittel enthalten.

In glatter Oberfläche oder mit dezenten Konturen sind deinen Designideen bei der Inneneinrichtung keine Grenzen gesetzt. Ob ländliches oder modernes Ambiente, die Türen in handwerklicher Tradition sind in jedem Haus und in jeder Wohnung ein Hingucker.

Du suchst eine Tür, die deinen ganz individuellen Bedürfnissen und Wünschen entspricht? Dann spreche uns an – Wir finden die passende Tür für dich! Besuche unsere großzügige Türenausstellung in Wiesbaden-Nordenstadt und finde deine Traumtüren. Gerne erstellen wir ein Angebot für die Türen deiner Wahl. Auch die Montage bieten wir für die bei uns erworbenen Türen an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Besuche unsere Ausstellung in Wiesbaden-Nordenstadt!

Unsere kompetenten Mitarbeiter und Holzfachspezialisten stehen dir hierbei gerne beratend zur Seite. Spreche uns an!

Weiße glatte Türen

Willkommen bei unserem Sortiment an hochwertigen weißen Türen mit glatter Oberfläche! Unsere Türen bieten nicht nur ein elegantes und zeitloses Design, sondern lassen sich auch durch sorgfältig ausgewählte Details noch weiter aufwerten. Indem du beispielsweise schwarze Türbänder und Griffe verwenden, verleihst du einer einfachen weißen Tür eine zusätzliche Note von Raffinesse und Klasse. Diese Kontraste schaffen einen beeindruckenden visuellen Effekt und heben das elegante Design der Tür hervor. Entdecke die Möglichkeiten, deine weiße Tür mit stilvollen Akzenten zu personalisieren. Zudem kannst du bei uns zwischen hochwertigen CPL oder Weißlack-Oberflächen wählen, die unterschiedliche Vorteile bieten.

Weiße Landhaustüren

Entdecke zeitlose Eleganz und rustikalen Charme in strahlendem Weiß. Unsere Landhaustüren verleihen jedem Raum eine romantische Atmosphäre und sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch robust und langlebig. Höchste Qualitätsstandards bieten, wenn gewünscht, exzellente Wärme- und Schalldämmung. Dank ihres zeitlosen Designs passen sie perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Wähle aus einer Vielzahl von Designs und Größen, um deinen individuellen Stil zu unterstreichen. Kombiniere die Türen mit passenden Beschlägen, um den authentischen Charakter zu betonen. Unser erfahrenes Team steht dir bei der Auswahl und Beratung zur Seite. Entdecke die Schönheit und Funktionalität unserer weißen Landhausstil Türen und verwandle dein Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit. Besuche oder kontaktiere uns für weitere Informationen – wir freuen uns auf dich!

Moderne Stiltüren

Wir sind auch dein Experte für hochwertige moderne Stiltüren! Entdecke die perfekte Verbindung von Eleganz und zeitgemäßem Design in unserem Sortiment. Unsere modernen Stiltüren beeindrucken mit klaren Linien, minimalistischer Ästhetik und hochwertigen Materialien. Ob glatte Oberflächen, dezente Strukturen oder einzigartige Muster – wir bieten eine Vielzahl von Optionen, um deinen individuellen Stil zu unterstreichen. Unsere Türen werden aus erstklassigen Materialien gefertigt und überzeugen durch Robustheit und einfache Pflege. Unser engagiertes Team steht dir mit professioneller Beratung zur Seite, um die perfekte moderne Stiltür für dein Projekt auszuwählen. Lass dich von unserer breiten Auswahl inspirieren und verleihe deinem Zuhause den modernen und stilvollen Touch, den du dir wünschst. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!

Beratung vor Ort

Wir bieten hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice. Buche jetzt einen Beratungstermin bei uns für individuelle Lösungen und Unterstützung bei deinem Projekt. Nutze unser Online-Buchungssystem oder rufe uns an, um einen Termin mit unseren Fachleuten zu vereinbaren.