Wand- & Deckenpaneele

Hochwertige Wand- und Deckenverkleidungen

Kreative Wand- und Deckengestaltung mit unseren vielseitigen Paneelen

Du möchtest deinen Wohnraum noch schöner gestalten? Denke nicht nur an den Boden und die Möbel, sondern auch an Wände und Decken. Bei uns im MS-Holzfachmarkt findest du eine große Auswahl an hochwertigen Wand- und Deckenverkleidungen, die deinem Raum den perfekten Look verleihen. Mit ihrer optimalen Dämmung halten sie die Wärme im Raum und schaffen eine gemütliche Atmosphäre.

Egal ob exklusive Hölzer im Profilholzbereich, vielfältige Oberflächen bei den Paneelen oder realistische Rekonstruktionen von Holzoberflächen – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Besuche uns und entdecke die Wand- oder Deckenverkleidung, von der du schon immer geträumt hast. Lass uns gemeinsam deinen Wohnraum stilvoll gestalten und eine einladende Atmosphäre schaffen.

Besuche unsere riesige Ausstellung

Unsere kompetenten Mitarbeiter und Holzfachspezialisten stehen dir hierbei gerne beratend zur Seite. Wir bieten für die bei uns erworbenen Produkte auch die Montage an. Sprich uns an, gerne unterbreiten wir ein Angebot für die Wand- oder Deckenpaneele deiner Wahl.

Paneele

Paneele sind eine optisch ansprechende Alternative zur Tapete. Mit verschiedenen Dekoren, Fugenvarianten und Formaten passen sie sich jedem Raum an. Sie sind pflegeleicht, für Feuchträume geeignet und lassen sich gut mit Beleuchtung kombinieren. Paneele werten den Wohnraum auf und bieten praktische Vorteile.

Profilholz

Du kannst bei uns im MS-Holzfachmarkt aus einer Vielzahl an Profilhölzern für Wand- und Deckenverkleidungen wählen. Holz schafft eine einzigartige Atmosphäre, die kein anderes Material bieten kann. Besuche unsere Ausstellung und entdecke Muster von renommierten Firmen wie Decker und Osmo. Erfahre die wohlige Geborgenheit, die massives Holz in deine Wohnung bringt.

Akustikpaneele

Entdecke die ideale Vereinigung von Ästhetik und Funktion mit den Akustik Designpaneelen von Wunderwerk. Diese wegweisende Lösung veredelt Räume und optimiert die Raumakustik simultan. Erlebe geschmackvolles Design, das den Klang deiner Umgebung harmonisiert. Nutze die Paneele als perfektes Designelement, um beispielsweise dein TV-Setup auf stilvolle Weise zu verbessern. Verleihe deinem Raum eine neue Identität und genieße eine angenehm akustische Atmosphäre.

Beratung vor Ort

Wir bieten hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice. Buche jetzt einen Beratungstermin bei uns für individuelle Lösungen und Unterstützung bei deinem Projekt. Nutze unser Online-Buchungssystem oder rufe uns an, um einen Termin mit unseren Fachleuten zu vereinbaren.