Wie reklamiere ich meine erhaltene Ware?
Solltest du Ware von uns erhalten haben, die nicht den gewünschten Zustand aufweist, kontaktiere bitte deinen zuständigen Sachbearbeiter. Die entsprechende E-Mail-Adresse und Telefonnummer findest du auf dem Auftrag oder der Rechnung.
Kann ich einen Wunschtermin für meine Lieferung angeben?
In Zusammenarbeit mit unserem Versandteam kannst du einen geeigneten Anlieferungstag vereinbaren.
Was bedeutet Anlieferung bis Bordsteinkante?
Bei einer Anlieferung, bis Bordsteinkante stellt unser Fahrer den bestellten Artikel auf dem Bordstein ab. Aus versicherungsrechtlichen Gründen darf die bestellte Ware nicht von unseren Mitarbeitern ins Haus oder in die Wohnung getragen werden.
Muss ich am Tag der Anlieferung selbst vor Ort sein?
Sofern die Ware vorab bezahlt wurde, ist es nicht notwendig, persönlich vor Ort zu sein. Es genügt, wenn eine Person die Ware auf mögliche Beschädigungen kontrolliert und als Ablieferungsnachweis eine Unterschrift leistet.
Was muss ich bei der Annahme von Lieferungen beachten?
Bitte prüfe bei der Anlieferung die erhaltene Ware auf Vollständigkeit und potenzielle Schäden. Viele Artikel werden verschweißt/foliert angeliefert. Wir bitten dich die Folie nur geringfügig zu öffnen, um das Produkt zu prüfen. Solltest Du mit dem gelieferten Produkt unzufrieden sein, verweigere bitte die Annahme.
Wie und wann erfolgt die Terminabsprache für Anlieferungen?
Unser Versandteam wird sich üblicherweise vor der Anlieferung telefonisch bei dir melden, um einen Termin abzustimmen. Falls keine Telefonnummer hinterlegt ist, erfolgt der Kontakt per E-Mail. Zudem informiert das Fahrpersonal am Auslieferungstag ungefähr eine Stunde vor der voraussichtlichen Ankunftszeit telefonisch.
Der kürzlich gekaufte Artikel gefällt mir nicht. Wie lange kann ich retournieren?
Bitte beachte, dass die gekaufte Ware nur zurückgeben darf, wenn folgende Punkte eingehalten werden: Die Ware muss sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, darf nicht verwendet worden sein und muss innerhalb von 4 Wochen ab dem Kaufdatum zurückgegeben werden. Zudem ist es erforderlich, den entsprechenden Beleg (Kassenbon oder Rechnung) für die Rückgabe vorzulegen. Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest du hier.
Wie reklamiere ich meine erhaltene Ware?
Solltest du Ware von uns erhalten haben, die nicht den gewünschten Zustand aufweist, kontaktiere bitte deinen zuständigen Sachbearbeiter. Die entsprechende E-Mail-Adresse und Telefonnummer findest du auf dem Auftrag oder der Rechnung.
Wie kann ich meine Artikel umtauschen?
Bitte bringe den defekten Artikel mit und zeige ihn vor. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du einen einwandfreien Ersatzartikel. Für den Umtausch der Ware ist der Kaufbeleg zwingend erforderlich.
Der Artikel wurde extra für mich bestellt? Kann ich diesen zurückgeben?
Wenn sich der Artikel in einem einwandfreien Zustand befindet, ist es nicht möglich, bestellte Artikel zurückzugeben. Unsere Kollegen*innen weisen dich bereits vor der Bestellung der Artikel darauf hin, und diese Information ist auch auf deinem Auftrag vermerkt.
Bietet der Markt Services wie Holzzuschnitt, Farbmischservice, … an?
Die Serviceleistungen in unserem Markt findest du hier. Solltest du dennoch Fragen haben, stehen wir dir innerhalb der Öffnungszeiten per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Bietet der Markt einen Montageservice an?
Wir organisieren dir gerne den kompletten Einbau/Aufbau, Verlegung von Parkett oder Laminat, Aufbau einer Zaunanlage, eines Carports oder Blockhauses. Schicke uns gerne eine Anfrage per Mail.
Kann ich mir im Markt auch Geräte ausleihen?
Eine Übersicht zu verschiedenen Mietgeräten findest du hier. Sollte das Gerät, welches du benötigst, nicht aufgelistet sein, kontaktiere uns per Mail oder rufe uns an.
Bietet ihr auch Geschenkgutscheine an?
Ja, du kannst dir bei uns im Markt einen Geschenkgutschein in Höhe deines Wunschbetrags ausstellen lassen. Beachte bitte, dass eine Barauszahlung über den Restbetrag nicht möglich ist.
Wie lange und ab wann ist meine reservierte Ware im hagebaumarkt kompakt für mich abholbereit?
Die reservierte Ware ist i. d. R. 4 Stunden nach erfolgreicher Reservierung abholbereit. Bitte überprüfe dazu noch einmal die per E-Mail erhaltene Reservierungsbestätigung. Die reservierten Artikel werden dann zur Abholung für maximal 3 Werktage zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du kannst vor Ort im Markt bar oder per EC- oder Kreditkarte (außer American Express) bezahlen. Für eine Abholung der Ware ist eine vollständige Bezahlung zwingend notwendig. Natürlich kann die Rechnung auch im Voraus per Überweisung beglichen werden. Die Bankverbindung findest Du auf deinem Auftrag ganz unten.
Ich möchte ein individuelles Angebot wie für ein Projekt oder Bauvorhaben erhalten.
Wir erstellen dir individuelle Angebote direkt vor Ort im Markt. Gerne kannst du uns aber auch eine Mail schreiben. Sie wird dann von der richtigen Abteilung bearbeitet und an dich verschickt.
Was ist die Partner-Card und welche Vorteile bietet diese?
Unsere kostenlose Partner-Card bietet eine Vielzahl an Vorteilen. Du erhältst z. B. einen Sofortrabatt von 3% auf jeden Einkauf. Darüber hinaus erhältst Du exklusive Angebote (per Post oder per Mail). Du kannst die Partner-Card online, in teilnehmenden hagebaumärkten oder auch in der hagebau-App nutzen (Tabakwaren, Zeitschriften, Bücher, Gutscheine, Pfand sowie Streckengeschäfte, Dienstleistungen und Palettenwaren sind nicht rabattfähig. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.).
Wie beantrage ich die Partner-Card?
Die Kundenkarte kannst Du ganz einfach bei uns vor Ort im Markt beantragen. Außerdem kannst Du sie auch in jedem teilnehmenden hagebau Markt beantragen.
Wie erreiche ich den Kundenservice der Partner-Card?
Der Kundenservice zur Partner-Card steht dir telefonisch und via E-Mail zur Verfügung:
Tel.: 0800 / 5460 470
E-Mail: partner-card@hagebau.com
Was für Inhalte erwarten mich im Newsletter?
Mit unseren Newslettern informieren wir regelmäßig über großartige Angebote und Aktionen. Erhalte außerdem praktische Tipps und Tricks für dein Heimwerkerprojekt.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
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Wie oft wird der Newsletter verschickt?
Der Newsletter wird ungefähr einmal monatlich verschickt. Jedoch kann dieser auch öfter verschickt werden, wenn bpsw. Bevorstehende Veranstaltungen oder Aktionen angekündigt werden.
Wie registriere ich mich für den Newsletter?
Du kannst Dich zum Newsletter ganz einfach hier anmelden.
Wie löse ich den Gutschein der Weihnachtsbaumaktion ein?
Den Gutschein kannst du im Aktionszeitraum vom 08.01. – 26.01.2024 ab einem Mindesteinkaufswert von 30 € in teilnehmenden hagebau Märkten, auf hagebau.de und in der App einlösen. Tabakwaren, Zeitschriften, Bücher, Gutscheine, Pfand sowie Streckengeschäfte, Dienstleistungen und Palettenwaren sind nicht rabattfähig. Dieser Gutschein gilt nur auf einen Einkauf und kann nur einmalig und nicht in Kombination mit anderen 5 € Gutscheinen oder anderen Aktionen kombiniert werden und gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel.
Barauszahlung nicht möglich. Auf hagebau.de und in der App nehmen folgende Marken nicht an der Aktion teil, welche diese sind erfährst du hier.
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Kein Problem, kontaktiere uns gern direkt über unser Kontaktformular.
Tel.: 06122/8 00 00
E-Mail: info@ms-holz.de