Du willst dich beruflich verändern?
Dann bewirb dich bei uns!

Als führender Holzfachmarkt mit einem hagebau-kompakt Baumarkt sind wir stets auf der Suche nach talentierten Fachleuten, die unsere Leidenschaft für Holz und Baumarktartikel teilen. Egal, ob du ein erfahrener Holzfachberater, Schreiner, Parkettleger oder Holzkaufmann bist, bei uns findest du vielfältige Karrieremöglichkeiten.

Auch als Quereinsteiger mit Freude an der Kundenberatung und der Bereitschaft, neues Wissen zu erwerben, hast du die Chance, Teil unseres offenen und hilfsbereiten Teams zu werden. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, in dem jeder Einzelne seine Fähigkeiten entfalten und sich weiterentwickeln kann.

Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich über den Holzeinzelhandel, den Großhandel und unser modernes Holzbearbeitungszentrum, unsere Manufaktur.

In unserem Baumarkt hagebau-kompakt, bieten wir dir als Fachverkäufer eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Baumarkt oder Baustoffhandel mit. Um unsere Kunden stets kompetent und auf dem neuesten Stand beraten zu können, bieten wir dir regelmäßige Fortbildungen an. Zusätzlich zu diesen Aufgaben bieten wir auch attraktive Arbeitsplätze in der Verwaltung, der Logistik und im Lager.

Unsere Verwaltung sorgt für einen reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse, während unsere Logistikmitarbeiter dafür verantwortlich sind, dass unsere Produkte termingerecht und in bestem Zustand zu unseren Kunden gelangen. Im Lager übernimmst du eine wichtige Rolle bei der fachgerechten Lagerung und Vorbereitung unserer Waren für den Verkauf. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamwork, Kundenorientierung und Liebe zum Detail im Mittelpunkt stehen. Wir sind stolz auf unsere offene und freundliche Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mitarbeiter sein Potenzial entfalten kann. Als MS-Holzfachmarkt unterstützen wir dich gerne bei deiner beruflichen Weiterentwicklung und bieten regelmäßige Schulungen an, um deine Kompetenzen auszubauen.

Als zusätzlichen Anreiz bieten wir unseren Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, attraktive Mitarbeiterrabatte und sogar die Möglichkeit, ein Jobfahrrad zu nutzen.

Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest und eine Leidenschaft für Holz und Baumarktartikel mitbringst, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Werde Teil des MS-Holzfachmarkts und gestalte mit uns die Zukunft!

Bewirb dich noch heute und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten bei uns!

Schicke uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir!

    Hier kannst du deine Bewerbungsunterlagen hochladen (PDF, Word): Datenschutz Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

     

    Deine Ansprechpartnerin ist Claudia Gras, die du auch gerne telefonisch erreichen kannst: 06122-800030.